Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1

    Bugs nach den letzten Updates

    Anzeigen

    Hey zusammen!

    Ich dachte mir, dass ich einfach mal eine kleine Übersicht der Bugs abgebe, auf die ich beim Spielen gestoßen bin. Vllt hat ja auch direkt jemand eine Lösung parat:

    1) Ich wollte eine Spendengala am Wasserfall abhalten. Auf dem Gelände stand ein komischer Eimer mit Wasserbomben und die Taskleiste meines sims hat sich mit ca. 50 "Wasserschlacht" Aktionen gefüllt. Das Problem hier: Ich konnte nichts mehr mit diesem Sim anstellen da ich nur die untersten 20 Interaktionen schließen konnte und die anderen irgendwo offscreen waren und das Limit ja eig. nur bei 7 oder 8 ist. Zurücksetzen hat auch nicht geklappt bis ich dann über die Weltkarte gereist bin.

    2) Wenn ich reise verdoppelt sich gelegentlich das Inventar meiner Sims. Mein Teenager hat inzwischen etwas über 2000 Hausaufgaben im Inventar und ablegen konnte ich nur ein Heft. Auch von den 2048 Gitarren konnte ich nur eine verkaufen die anderen sind einfach Bug-Platzhalter. Gab es nicht einen cheat der das Sim Inventar geleert hat?

    3) Einer der vom spiel erstellten Stars "Baby Ariel" hat 3 Merkmale und ist als "Arbeitslos" registriert. Einen Nachnamen hat sie auch nicht... Nachdem mein Sim Baby Ariel geheiratet hat was sie plötzlich ein Teenager aber sie hatte trotzdem so viele Traits wie ein erwachsener Sim und sie geht nicht zur schule??!! (habe momentan keine Mods die Teenager die schule abbrechen lassen)

    4) Paparazzi, Schauspieler und Regisseure tauchen nicht in der liste der ungespielten Sims auf. D.h. ich kann sie nicht löschen.

    5) Videos, die an der neuen Station aufgenommen werden, werden anfangs immer verdoppelt

    6) In der neuen Villa (Grundstück für 290.000) lässt sich die Kamera nicht richtig drehen. Das könnte an der Fetten Treppe am Eingang liegen. Ich habe mich etwas geärgert, da sich das Haus nicht zum spielen eignet obwohl es toll eingerichtet ist

    7) Ich weiß nicht ob Bug oder ob es so gewollt ist: Nur ein Sim in meinem Haushalt kann die Tresortür öffnen und wenn ich Geld lagern will müssen alle anderen erst die tür aufbrechen. Eine "Besitzer festlegen" funktion oder sowas in der Art gibt es nicht.


    Das war jetzt meine kleine Liste aus 3 - 4 Stunden Gameplay. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Besonders dieses Item verdoppelt nervt micht total. Hoffentlich kommt das von einem Modkonflikt

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Laska (18.11.2018), PrestonStormer (18.11.2018)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    727
    Simoleons
    220.463
    Danke
    1.090
    Danke Luke

    Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Hund in der Straße versinkt, wenn wir spazieren gehen. Außerdem leint er sich ständig selbst an und ab.


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), PrestonStormer (18.11.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    182
    Simoleons
    28.379
    Danke
    118
    Blog-Einträge
    1
    Weiß nicht ob das schon immer so war aber eckicke Säulen werden nur maximal rausgezoomt dargestellt wenn sie in Häusern verbaut werden



    auf dem Bild kann man schön erkennen, wie die Säule verblasst und im nächsten Gametick unsichtbar wurde

    Außerdem scheint das Feature eine eigene Lifestyle Marke zu starten nicht zu funktionieren. Den Preis dafür eine Marke zu entwerfen habe ich zwar bezahlt (mehrmals sogar) aber neue interaktionen oder sowas habe ich nicht freigeschaltet. Angeblich soll man ja mit Fans über diese Marke sprechen können / werben. Hat das sonst schon jemand ausprobiert und erfolg gehabt?
    Geändert von Luke_MK_II (21.11.2018 um 17:51 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2018), Laska (23.11.2018)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ich vermute mal, es ist kein Bug ... aber seit dem Update/"Werde berühmt" fehlen die Fundamente, wenn das Haus im Flachen gebaut wird.
    Ich kann sie nicht mehr in der Höhe einstellen, weil er entsprechende Regler dazu fehlt.
    Oder habe ich was übersehen?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.11.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.294
    Simoleons
    159.807
    Danke
    1.450
    Der regler ist weg du kannst die Fundamente durch das Ziehen eines Pfeils im Haus erhöhen. Das ist ein Pfeil der nach oben zeigt und unten einen Würfel hat
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.11.2018), Laska (27.11.2018), Tausendfach (27.11.2018)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    727
    Simoleons
    220.463
    Danke
    1.090
    Hi Tausendfach,

    links Klick auf den Fußboden, dann erscheint der o.g. Pfeil:


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.11.2018), Tausendfach (27.11.2018)

  13. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Okay.
    Danke euch beiden
    It's not a bug, it's a feature ...

    So weit habe ich nicht gedacht, aber irgendwie ist es so logischer als vorher

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.11.2018), Luke_MK_II (29.11.2018), Silmeria (28.11.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •