Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Die Sims 4 Meet & Greet Problem

    Anzeigen

    Hallo,

    habe ein Problem bei Sims 4 wenn ich ein Ereignis veranstalten will >Meet&Greet<. Der sagt mir ich muss ein Promi auswählen kann aber leider gar keinen auswählen. das feld ist komplett weiss. was kann ich da tun damit es geht ?
    Der Charakter ist eine vampirin und eine junge erwachsene.

    Lg.




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Ist dein Sim denn berühmt?
    Hab das jetzt zwar ne Weile lang nicht mehr gemacht, aber ma muss glaube selber berühmt sein dafür ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Ja natürlich. hab zwei sterne bei dem ruhm fenster. Muss man mehr sterne haben damit es geht ?
    Lg.

  4. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Ok, ne das müsste eigentlich gehen. Sorry, dann weiß ich das leider auch nicht.
    Habe noch nicht so viel mit dem Addon gespielt.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir ging es damals, als ich mit dem Sim ausgezogen bin wieder glaube ich. Habe den Sim aber kurz darauf auch wieder zum Mensch werden lassen. Vllt beißen sich Vampir und Berühmtheits mechaniken.

    Wird hoffentlich bald gefixt

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Du hast ihn ausziehen lassen dein char? (Das problem ist ich hab ein haus gebaut. Und danach zum mensch werden lassen ? Wie geht denn das ? :-000

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    um den Sim zum mensch werden zu lassen musst du den richtigen Trank dafür brauen. Das Rezept findest du durch Lesen der Vampir bücher. Du brauchst aber den Skill auf level 9 odere 10 um den trank mischenzu können. Die Zutaten sind (glaube ich) Knoblauch und Plasmafrüchte. Könnte sein, dass man auch eisenhut dafür braucht. Die pflanzen muss man alle selber anbauen d.h. da brauchst du auch nochmal das Gärtnern level dafür.

    Du kannst aber auch einfach nach einem cheat suchen wenn du nur testen willst ob es daran liegt. Wenn es nicht daran liegt, dass der charakter ein vampir ist kannst du ihn via cheat einfach wieder zurück verwandeln

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •