Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277

    Anzeigen

    Auch dein Prozessor und deine Grafikkarte sind ok, und Sims 4 sollte damit sehr gut laufen. Das mit den langen Ingame-Ladezeiten ist aber schon etwas komisch.

    Hast du vielleicht einen alten und sehr großen Spielstand den du immer weiterspielst? Damit sollen die Ladezeiten tatsächlich recht lang werden. Teste das doch mal mit einem neu angefangenen Spiel. Passe aber auf das du deinen alten Spielstand nicht aus versehen überschreibst! Speichere dein altes Spiel vorsichtshalber also nochmal in einen neuen Slot mit "Speicher als" und einem neuen Namen des Spielstands.

    Wenn du viele Objekte in deiner Bibliothek gespeichert hast, dann kann das auch die Ladezeiten erhöhen. Außerdem sollten die Inventare deiner Sims nicht hunderte Objekte enthalten. Du kannst auch mal versuchen Origin in den Offline-Modus zu schalten, und erst dann Sims 4 zu starten. Du kannst Origin dann auch während des spielens wieder in den Online-Modus stellen. Desweiteren solltest du mal die Cache-Dateien des Spiels löschen, aber der nächste Start nach dem löschen dauert dann etwas länger, weil die Dateien erst neu angelegt werden:
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/c...eien-loeschen/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    vllt hast du einfach ein riesiges haus mit viele Sims oder sehr vielen move objects modifikationen? sowas kann auf einer normalen festplatte schon sehr lange dauern. Auf meinem alten laptop musste ich eine meiner villen immer 11 Minuten laden ^^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •