Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.174
    Danke
    0

    Haus kann nicht in der Bibliothek gespeichert werden

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment Probleme mit der Speicherung in meiner Bibliothek. Ich würde gerne mein gebautes Haus / Grundstück in meine Bibliothek speichern, aber das Spiel lässt es nicht zu. Ich habe die Räume einzeln erstellt und später zusammengefügt. Wenn ich das Grundstück jetzt speichern möchte, bekomme ich eine sehr komische Anzeige. (Seht das Bild) Der Button "Grundstück in meiner ..." reagiert nicht. Ein Neustart des Spiels hat leider den Fehler nicht behoben. Habt ihr eine Idee für mich? Dankeschön.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Flex4322 für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •