Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    MC Command Center wird nicht vollständig angezeigt?

    Anzeigen

    Hallo zusammen (:

    Ich weiß nicht, ob das Problem an meinem Mac liegt oder ob man das anders zugänglich machen muss..
    Ich hab den MCCC in der aktuellsten Version, ebenso ist das Spiel aktuell
    Wenn ich im Spiel den MCCC öffne, dann wird mir das ganze nur bis Beziehungen angezeigt.. in meinem Fall möchte ich aber zu Population kommen.. das Skript wurde auch geladen laut dem Spiel. Ich kann aber nicht scrollen oder ähnliches..

    Kann das an der Auflösung liegen? Ich hab das Spiel nie im Vollbildmodus, weil mein Mac dann überall diese Auflösung verwenden will..und nutze die Standardauflösung für dem Mac (27Zoll)

    Ich hab wie gesagt alles auf dem aktuellen Stand, habe alle Mods entfernt und nur den MCCC drin behalten

    Hier sieht man das Fenster vom MCCC im Spiel

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der sich damit mehr auskennt (:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Minnn für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    847
    Simoleons
    58.996
    Danke
    262
    Das ist das Fenster, wenn du auf einen Sim den MCCC aufrufst.
    Versuche es mal, wenn du auf einem Computer in Sims den MCCC aufsuchst, dann ist das Manü bestimmt allgemeiner. Steht ja auch Sim-Menü drüber. Einfach bei einem Computer auf die Auswahl MCC gehen, da müsste dann alles richgtig aufgelistet sein.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •