Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Simoleons
    6.367
    Danke
    2

    Probleme mit dem EA Ordner (Verschieben)

    Anzeigen

    Hallo!

    Ich versuche nun schon die ganze zeit bei Windows 10 meinen EA Ordner mit Sims 4 (Da wo Saves, Mods ect. drin sind) zu verschieben.

    Ich habe 2 Festplatten aber meine SSD mit C ist zu klein um die Mods zu stämmen also wollte ich alles auf D haben.

    Nun habe ich es endlich so hinbekommen das der Ordner Dokumente den Pfad nach D hat.
    Wenn ich jedoch das Spiel Starte erstellt Sims einfach ein neuen EA Ordner im Öffentlichen Dokumenten Ordner auf C. Ich verstehe das einfach nicht wieso und wie ich das jetzt hinbekomme das der in den normalen Dokumenten Ordner Speichert.

    Ich hoffe jemand kann mir da echt helfen, bin schon verzweifelt.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sunnyariane für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.07.2019)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Hallo sunnyariane,

    wie man die eigenen Dokumente verschiebt ist etwas umständlich zu erklären, deswegen hier mal der Link zu einer Anleitung:
    https://praxistipps.chip.de/windows-...so-gehts_43587
    Du mußt dabei nicht alle Ordner der eigenen Dateien verschieben. Du kannst das zB nur mit Dokumente machen, oder du machst das eben auch noch mit anderen Ordnern wie zB Musik.
    Hier noch eine weitere Anleitung:
    https://www.giga.de/downloads/window...ben-so-geht-s/

    Wenn du deine Benutzerordner im Windows-Explorer nicht findest, dann sind die wahrscheinlich ausgeblendet. Klicke dann oben im Windows-Explorer auf Ansicht und setze ein Häkchen in "Ausgeblendete Elemente". Schließe dann den Windows-Explorer und starte ihn neu. Nach dem verschieben der Dokumente kannst du das Häkchen wieder herausnehmen.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.07.2019), sunnyariane (03.07.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •