Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    2

    Pose Player wird angezeigt, aber funktioniert nicht

    Anzeigen

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln! Der Pose-Player will einfach nicht funktionieren. Ich habe die Script Datei und die Package Datei direkt in den Mod-Ordner geschoben, ohne Unterordner. Script-Mods sind an, der Teleporter Mod funktioniert sogar, aber das Menü, wenn ich auf einen Sim klicke, will einfach nicht auftauchen.
    Starte ich das Spiel wird eine Liste mit den Mods angezeigt, an erster Stelle steht der Pose Player, aber funktionieren tut er trotzdem nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?

    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sydney für diesen Beitrag:





  3. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    1.675
    Blog Entries
    1
    Hast du evtl eine veraltete version drin?
    Wann hast du den poseplayer herunter geladen?

    Ich selber arbeite schon länger nicht mit dem Player, daher weiss ich nicht ob man mittlerweile noch manuelle etwas einstellen muss ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:


  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    811
    Danke
    1.167
    hi sydney, bei mir funkt er einwandfrei (package datei vom 2.12.18 und script datei vom 15.11.18), zusammen mit dem teleporter (gleiche daten wie poseplayer)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •