Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    CC im Spiel welches nie installiert wurde u. sich nicht im Ordner befindet.

    Anzeigen

    Guten Tag,

    Ich habe ein paar wenige (für meine Verhältnisse), Mods und CC installiert, nachdem ich Sims nach Ewigkeiten das erste mal auf meinem neuen PC installiert habe.
    Soweit so gut... Nun fiel mir auf, dass manches cc nicht funktioniert, da das Mesh fehlt. Also danach im Ordner gesucht, da ich eigentlich nur welches installiert hatte wo original Mesh dabei war oder welches keine brauchte(?). Beim starten von Sims 4 wird mir CC aufgelistet, welches ich nie installiert habe und auch nicht im Ordner finde... Kann es sein, dass ich mir da ''was geholt habe'', da ich von irgendeiner doofen Seite gedownloadet habe?

    Folgende Dateien werden aufgelistet, welche sich nicht in meinem ,,Mods'' ordner befinden, eventuell hilft das ja:
    Crypticsim plum eyeshadow, strawberry gloss.
    Ebonix Badbih (Ohrringe und Kette)
    PK- Glitter Tank Top
    PK - Holographic Tanktop
    Hufflepuffsimmer (dep qua turtleneck, kalinaw sweater, maganda top)
    Katalctic (Elara lipstick, lyra eyeliner, Norma lipstick, Nysa Eyeshadow) finde darunter online nur cc von pralinesims
    kpop glitter jacket, skirts und lace shirt (Ich weiss nicht weshalb ich was kpop zugehöriges bei mir haben sollte????? total verwirrt, gar nicht mein style.)
    KS (Wavy hair, wavy hair and bun, mochino sweaters
    Sisselin (mehrere oberteile)

    und noch viel viel viel mehr zb. sachen von Vandysquirrel?

    Viele der sachen werden entweder nicht im Spiel angezeigt oder sind fehlerhaft, da Mesh fehlt... Besorgt mich sehr, da ich es nirgendwo löschen kann.....

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Das einzige, was ich dir da vorschlagen kann, bedarf eines weiteren Downloads, nämlich den Sims 4 Tray Importer.
    Ist ne Französische Seite, aber da steht auch auf Englisch was das Ding tut. Ich persönlich nutze es zum Zweck CC auszusortieren dass ich nicht (mehr) benutze.

    Wenn du die fehlerhaften Items auch in CAS siehst, rüste mal einen Sim komplett mit diesen komischen Sachen aus und speicher ihn. Dann einmal über den Tray Importer genau den Sim auswählen, und dann kannst du dir den genauen Speicherort des CC anzeigen lassen. Vllt ist es ja doch irgendwo im Unterordner versteckt?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •