Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    MCCC wird beim Start nicht mehr angezeigt

    Anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich hatte mir vor einigen Wochen das MCCC installiert, entpackt, alle Häkchen gesetzt usw. und es hatte auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Tage nicht gespielt, zwischenzeitlich ein Origin-Update installiert und das MCCC-Fenster wurde beim Sart des Spiels nicht mehr angezeigt. Daraufhin habe ich mir die neueste Version des MCCC heruntergeladen und genauso entpackt und abgespeichert, wie die Version davor - aber nichts. Das Fenster wird einfach nicht mehr angezeigt, ich kann über den Computer im Haushalt auch nicht mehr auf Center zugreifen.
    Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun?
    VIelen Dank vorab für die Hilfe!




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Es kann sein, dass es ein Sims Update oder so gab und deine Mods deaktiviert wurden. Dafür musst du in die Einstellungen und das Häkchen bei aktiviere Skript Mods oder so ähnlich wieder neu setzen. Ich weiß leider auswendig nicht unter welchem Tab das ist aber guck in den Einstellungen einfach mal alle durch! Updates deaktivieren Mods meistens
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Dank für den Tipp - aber das hatte ich gestern schon überprüft: Häkchen sitzt noch.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •