Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Idee Origin Einstellungen ändern - How to change ...

    Anzeigen

    Bei Sims 4 kommt der Origin Client von EA viel mehr Bedeutung als bei Sims 3. So wies jetzt für mich aussieht, wird er fürs Spielen essentiell sein.

    Hier findet ihr Einstellungen die hinsichtlich aufs Spiel vielleicht von Interesse sein können Die Infos findet ihr nochmal ausführlicher auf sims4.crinrict.com

    Wie schalte ich das automatische Update fürs Spiel aus?

    Zur Zeit sieht es so aus als ob das Spiel nur über Origin gepatcht werden kann. Dort ist per default das automatische Update eingestellt. Wenn ihr aber lieber manuell patchen - also dann wenn ihr es für richtig haltet - wollt, dann könnt ihr das automatische Update wie folgt ausschalten:

    Origin ->Anwendungseinstellungen->Allgemein-> bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten" das Häckchen entfernen

    Wie update ich mein Spiel manuel?
    Im Orgin wechselt ihr zu "Meine Spiele" Wenn ihr auf das Spiel klickt dann wird euch, wenn ein Update verfügbar ist, dieses angezeigt. Wenn ihr dann auf "Jetzt aktualisieren" drückt, wird der Patch installiert.

    Wie ändere ich den Installationspfad meines Spieles wenn ich es über Origin installieren will?
    Origin besitzt einen eigenen Installationspfad wo es alle Spiele installiert . Dieser kann während der Installation nicht geändert werden. Um das Spiel in einem Pfad eurer Wahl zu installieren, müsst ihr VOR der Installation folgende Schritte ausführen:

    Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert
    Bei "Deine Spiele werden in folgendem Verzeichnis installiert" auf Ändern klicken und den gewünschten Pfad eingeben

    Bitte beachtet dass alle zukünfigen über Origin installierten Spiele sich in diesem Pfad befinden.

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Ellilianna (02.09.2014), Emchen (02.09.2014), Isuki (02.09.2014), Kuschi (30.01.2017), MzHyde (02.09.2014), nena (02.09.2014)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Vielen dank für die Infos werde gleich alles schon Mal richtig einstellen!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.01.2017)

  5. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Das war bei mir schon so eingestellt, dass sich keine autoamtischen Updates installieren

    Aber als ich Origian gerade startete, da kam schon die Info-Meldung wegen des Patches - allerdings eben "uninstalliert" .
    Nur:
    Ich habe doch Sims 4 noch gar nicht installiert - nur das Demo.
    Gilt dieser Patch also für das Spiel oder für das CAS-Demo?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nein auch fürs Demo gabs nen Patch soweit ich weiß

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •