Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 545
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Läuft Sims 4 auf meinem PC/Laptop? Hier fragen :)

    Anzeigen

    Damit eure Anfragen beantworten werden können, postet bitte folgende Details zur Hardware in euren PCs:

    Handelt es sich bei eurem Computer um ein Notebook oder einen PC!?
    Prozessor (CPU)
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität)
    Speicher (RAM)
    Festplatte(n) und Laufwerke
    Betriebssystem


    Bevor ihr eine Anfrage postet, stellt sicher das eurer Rechner die Mindestanforderungen erfüll.

    Ebenfalls hilfreich ist diese Liste, da kann man sich mal eine Übersicht verschaffen über die ganzen Grafikkarten die Notebooks verbaut sind.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.073
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Prozessor: Intel core i3-2328m (2.20 GHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GT635m
    Speicher: 8 GB

    Betriebssystem: Windows 8 64 bit

    Danke schon einmal für die Hilfe

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Fright für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja läuft sicher

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.110
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Guten Abend

    Hoffe du kannst mir helfen.. Meinst du Sims 4 läuft auf dem Laptop:

    Prozessor (CPU) - AMD Dual-Core E-450 APU
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität) - AMD Radeon™ HD 6320 Grafikkarte
    Speicher (RAM) - 4 GB RAM
    Festplatte(n) und Laufwerke - Festplatte ist eine SSHD - Laufwerke DVD SuperMulti-Laufwerk
    Betriebssystem - Win 7

    Ist dieser Laptop:
    http://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/VPCEL2S1E/list

    Danke

    Grüße,

    Sandy

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChillerSR für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    689
    Simoleons
    108.927
    Danke
    246
    Zitat Zitat von ChillerSR Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Hoffe du kannst mir helfen.. Meinst du Sims 4 läuft auf dem Laptop:

    Prozessor (CPU) - AMD Dual-Core E-450 APU
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität) - AMD Radeon™ HD 6320 Grafikkarte
    Speicher (RAM) - 4 GB RAM
    Festplatte(n) und Laufwerke - Festplatte ist eine SSHD - Laufwerke DVD SuperMulti-Laufwerk
    Betriebssystem - Win 7

    Ist dieser Laptop:
    http://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/VPCEL2S1E/list

    Danke

    Grüße,

    Sandy


    Hallo Sandy,

    ich glaube nicht das Sims 4 auf deinem Notebook läuft. Prozessor und Grafikkarte werden dazu zu schwach sein. Falls es doch läuft dann sicher nur auf minimalen Details. Du kannst ja dein Notebook hier ja mal testen lassen:
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.072
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    PC
    AMD Athlon II X2 255 Processor - 3.1GHz
    AMD Radeon HD 5700 Series - 1024 MB
    6GB RAM
    W7 64 Bit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sule92 für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    689
    Simoleons
    108.927
    Danke
    246
    Hallo sule92,

    ich schatze mal grob das mittlere Details ganz gut laufen werden. Vielleicht wirst du mit den Details aber auch weiter runtergehen müssen weil der Prozessor zwar über den minimalen Anforderungen liegt aber nicht sonderlich schnell ist.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.951
    Danke
    10
    Ich habe ein Laptop,sollte sims 4 damit laufen?


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sakima für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    689
    Simoleons
    108.927
    Danke
    246
    Zitat Zitat von Sakima Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Laptop,sollte sims 4 damit laufen?



    Hallo Sakima,

    ja Sims 4 sollte problemlos laufen. Ich schätze je nach Displayauflösung läuft es mit mittleren bis hohen Details flüssig.

    Beachte das dein Notebook zwei Grafikkarten hat, weil in deinem Prozessor noch eine OnChip Grafikkarte steckt. Zum Sims 4 spielen sollte es aber die Geforce GT 630M nutzen, weil die wesentlich schneller ist. Gehe dazu in den Grafikkartentreiber (Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten) und stelle die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".

    Stelle dann das Sims 4-Profil auch auf den "Nvidia Hochleistungsprozessor". Starte dazu einmal Sims 4 und beende es wieder. Gehe dann wieder in die Nvidia-Systemsteuerung, dann "3D-Einstellungen verwalten" und auf Programmeinstellungen (rechts neben Globale Einstellungen) und dort auf "Hinzufügen" um ein neues Profil zu erstellen. Klicke in der Liste dann ganz oben aus Sims 4 und stelle auch dort den "Nvidia Hochleistungsprozessor" ein. Vielleicht steht Sims 4 auch schon in der Liste der Profile und du mußt es nicht erst erstellen.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Sakima (05.09.2014)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Nicht meiner, aber sollte doch wie Butter laufen?
    8GB RAM
    AMD Phenom IIx4
    GTX 660 TI
    Win 8

    FPS-Zahl liegt bei etwa 30-40? Einstellungen auf Ultra? Da stimmt doch was nicht?
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

 

 
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •