Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796

    BUGS in die Sims 4

    Anzeigen

    auch sims 4 verschont uns nicht mit bugs...

    ich erwähne mal die, die mir bekannt sind:

    -babys sehen evt aus wie die tiere in sims 3 (????) graka? oder ...?

    -sims brechen die interaktion kochen ab- es wurde gesagt, dass nichts auf der anrichte stehen darf und keine deko darüber hängen darf

    -ich persönlich habe NICHT bemerkt, dass in den ganzen lets plays die ich gesehen habe, mal ne rechnung ins haus flatterte.. die user selbst hatten sich auch gewundert

    -sims wechseln am esstisch paarmal den platz, anstatt einfach auf einem sitzen zu bleiben
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~





  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Ich hab gestern eine Rechnung erhalten

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    9
    Der erste Patch ist auch schon da :-D

    Aber leider ist das heute bei den meisten Spielen ja so üblich.
    Na solange sie die Fehler schnell beheben, ist es ja noch ok

    Die Sims 4: Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von alerion83 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eine Rechnung erhalten
    kannst du dich noch erinnern, wieviele simtage du da gespielt hast? ich HOFFE ja, dass das alles ok is..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Naja - warten wir mal ab, was die Spieler so berichten, wenn es denn alle haben

    Bisher jedenfalls klingt das nicht so arg relevant - und ne Rechnung ist ja eigentlich immer ne Zumutung, die man nicht erhalten muss

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ick hab mich sehr auf die rechnung gefreut, denn ick wollte das mit dem strom und wasser unbedingt mal ausprobieren XD sonst wäre es mir evt auch egal.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Nee, genau erinnern kann ich mich nicht. Hat aber eine ganze Zeit gedauert. Ich hatte den Briefkasten schon mehrmals kontrolliert und mich gewundert, dass nichts kam aber dann war irgendwann plötzlich was da.

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Das mit den Objekten an der Wand - die hängen einfach zu tief ... wenn man sie höher hängt dann funktioniert alles. Ich seh das jetzt nicht als Bug an.

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    nehmen wir mal die pfannen die von der decke hängen- was haben die mit dem kochen zutun? die KANN man ja nich höhenverstellen, sind diese über einer theke wo gekocht werden soll bricht der sim die aktion ab. wenn das so sein soll- ok.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ach so - also ich kenn den Bug jetzt nur zB mit dem Feuermelder - also Objekte die an der Wand sind und nicht an der Decke. Wenn dies auch Decken-Objekte betrifft ist das natürlich ein Bug ^^ Da wär dann die Frage, tritt dieser nur bei der niedrigsten Wandhöhe auf oder bei allen Wandhöhen - wenn nur bei der niedrigsten dann ist die Sache klar ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •