Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1

    Fehler im Vorspann

    Anzeigen

    Hey,

    ich wollte zum ersten mal Sims 4 starten da fangen die Probleme schon an. Spätestens nachdem das Maxis Logo kommt gibts Stillstand und wenig später die sehr hilfreiche Floskel dass Sims 4 nicht mehr funtkioniert. Habs nun schon 20 mal neu gestartet und immer passierts entweder kurz nach dem EA Logo oder dann bei Maxis. Dass es an meinem PC liegt glaub ich auch mal kaum:

    Win 8.1
    Intel I5 4kerner mit 3.4 Ghz
    8GB Ram
    Geforce GTX 760

    Mich wunderts nur im moment das ich anscheinend der einzige bin der das Problem hat... wenns Serverseitig währe würde man die Foren ja überrennen oder ist das inwzischen schon so normal das sich keiner mehr darüber aufregt?




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Spiel über DVD installiert? Irgendwo hab ich vorhin von einer "reparatur"-Funktion bei Origin gelesen. Evtl das mal versuchen.

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Versuche doch mal die Problemlösung die es zum "Missing DLL"-Bug gibt. Hier der Link:
    Die Sims 4: Fehlermeldung "Ungültige Lizenz" - Lösung zum Missing DLL-Problem

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •