Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rennen->gehen

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11

    Technik rennen->gehen

    Anzeigen

    folgendes Problem gabs in Sims 3 glaube schon mal.. wenn ich meine irgendwo hinschicke dann joggen die da hin statt ganz normal zu gehen.. kann man das irgendwie ändern ??




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    gibts den resetsim Cheat wieder? Wenn ja versuch mal den.

    Ansonsten ausziehen und wieder neu einziehen probieren Der Sim steckt in diesem Fortbewegungsmodus drin ...

    Kann man wenn man den Sim wo hinschickt wie bei Sims 3 bei der Aktion den Stil auswählen? Also nicht automatisch sondern Laufen? Probier das mal zu ändern wenn das geht - also den Sim iwo hinschicken und oben von automatisch auf laufen wechseln. nach der Aktion sollts wieder funktionieren

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Ist bei mir auch. Und wenn die Müde sind haben die auch ne andere Gangart xD
    oder wenn die aufs klo müssen xD

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    gibts den resetsim Cheat wieder? Wenn ja versuch mal den.

    Ansonsten ausziehen und wieder neu einziehen probieren Der Sim steckt in diesem Fortbewegungsmodus drin ...

    Kann man wenn man den Sim wo hinschickt wie bei Sims 3 bei der Aktion den Stil auswählen? Also nicht automatisch sondern Laufen? Probier das mal zu ändern wenn das geht - also den Sim iwo hinschicken und oben von automatisch auf laufen wechseln. nach der Aktion sollts wieder funktionieren
    also den Cheat gibts glaub ich und man kann es nicht einstellen wie der Sim laufen soll der läuft eben was schneller (also so joggen ähnlich) .. werd mal schauen (wenn ich daheim bin) ob der reset cheat das behebt..

    ach und das die anders laufen wenn die müde sind oder zur Toilette müssen ist normal (Emotion)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •