Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3

    Frage Sim geht nicht zur Arbeit

    Anzeigen

    Ich habe kein Thema auf die schnelle gefunden, das mein Problem lösen könnte. Möglicherweise ist das auch ein Bug... Mein Sim muss in knapp 30 Minuten zur Arbeit, aber es gibt irgendwie keine Möglichkeit, ihn dazu zu bringen. Egal, ob ich ihn oder die Straße anklicke. Was bitte muss man tun?
    Aus den anderen Versionen bin ich es gewohnt, dass eine Stunde vor Antritt der Arbeit ein Handlungssymbol "Zur Arbeit gehen" erscheint. Das ist bei mir jetzt aber nicht so.
    Ist das ein Bug oder was muss ich tun? Bin langsam etwas verzweifelt.




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3
    OK, Problem hat sich gelöst. Er ist irgendwann (jedenfalls zu spät) losgegangen... sehr seltsam.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    7
    Wenn die Arbeitszeit um 9Uhr beginnt, dann kann man ihn erst ab 9Uhr zur Arbeit schicken.
    Wenn das Arbeitdende z.B. 17 Uhr ist, ist mein Sim auch pünktlich um 17 Uhr
    zuhause.

    Anscheinend gehört zu der Arbeitszeit auch der "Arbeitsweg", den es ja in sims4 so nicht mehr gibt.

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Dein Sim wird immer automatisch losgehen. In Sims 4 ist die Arbeitszeit genau so zu nehmen wie sie auch im Karrierefenster steht. Wenn sie also z.b um 10 Uhr beginnt dann geht der Sim auch automatisch gegen 10 Uhr los. Ein paar Min später macht nichts aus und sollte keine Auswirkungen auf deine Karriere haben. Der Sim steht auch pünktlich bei Arbeitsende genau so automatisch wieder vor der Tür wie er verschwunden ist.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    1
    Huhu
    Ich hab jetzt gesucht und gegoogelt und keine Lösung oder Erklärung gefunden. Das einzige was meinem Problem am nächsten kommt war dieser Thread hier.
    Also ich hab das gleiche Problem; mein Sim geht nicht zur Arbeit. Nicht zu spät, und auch nicht nach 2 Stunden.
    Stattdessen liest sie lieber oder spielt Geige. Nach einer Weile erscheint dann natürlich in diesem Karriere-Menü "Fehlt bei der Arbeit". Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Sim dazu zu bewegen zur Arbeit zu gehen?

    Der Sim war zur Arbeit "Inspiriert" wie empfohlen und die Werte waren alle gut.

    Das Spiel ist eine ganz neue Installation von gestern Abend und es sind ansonsten keine Mods? (heißen die so? ^^") installiert.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •