Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Die Sims 4 starten auch nach dem bekannten Lizenz-Problem nicht?! HILFE!!!!

    Anzeigen

    Hallo Liebe Sims-Fans,

    das Lizenz-Problem und wie man es bearbeitet war ja schon in der ersten Minute bekannt. Das habe ich dann auch genau so durchgeführt und konnte dann spielen.

    Aber immer wenn ich mein Notebook wieder einschalte,nach dem es eben runtergefahren wurde, startet es wieder nicht und bricht ab.

    Ich habe ein Acer Gaming Notebook mit folgenden Komponenten:


    • Intel Core i7-4702MQ 2,20GHz, (Turbo-Boost bis 3,20GHz)
    • 44cm (17.3") 1080p(Full HD) LED-Backlight-Display(1920x1080)
    • 8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
    • Festplatte: 1000GB SATA
    • NVIDIA Geforce GTX 850M mit 2048MB GDDR5 VRAM


    Wie gesagt, ich habe ja schon ein paar mal gespielt in höchster Auflösung, alles supi!

    PS: Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    Liebe Grüße
    der Simson




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Bekommst du eine Fehlermeldung oder schließt sich einfach alles?
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Neuinstallation vom Spiel oder von Origin? Weil für mich hört sich das nach einem Origin-Issue an ...

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    1
    So nebenbei : Wieviele Lizenzen hat man denn eigl. bei Sims 4?

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Einmal gekauft = 1 Lizenz für deinen Origin-Account...
    Auch wenn mans an mehreren PC's istallieren und spielen kann, sofern die anderen Spiele im Offlinemodus sind

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •