Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Decke abreissen

    Anzeigen

    Salut,

    Ich möchte fragen ob es möglich ist einzelne Deckenplatten abzureissen. Bisher ist mir nur gelungen die ganze Decke von einem Raum zu entfernen. Ich versuche grade das Haus nachzubauen aus dem Film Das geheime Fenster.

    Gruß




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    das is eine sehr gute frage, die ich mir auch schon gestellt hab.. habs auch schon mit alt oder strg oder shift zusätzlich drücken versucht- nix
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    zbs in Willow Creek im Modernen Haus. links oben auf der Karte. Da gibt es sowas auch. Dann will ich sowas auch bauen können - nur wie ?

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    da hab ich n sehr schönes video gefunden, vielloeicht is da drin was du meinst...

    was ICH meinte is, den boden nicht komplett zu entfernen XD

    hier das video
    https://www.youtube.com/watch?v=ZfCE...BM3KRxP58YNE8Q
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Ab welcher Minute sehe ich das denn ?

    Ja. ich meinte zbs einen Raum nur mit einer hälfte mit einer decke zu versehen und dann geländer rum machen. so eine empore im raum quasi.

    Bei mir liegen aufgrund dem problem 2 Bauprojekte flach :/

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Danke
    0
    Mmh, einfach den Teil, den du leer haben willst kurz als neuen Raum bauen. Decke weg. Wände weg. Sollte doch gehen?

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Das Funktioniert sogar. danke

    Ist aber furchtbar umständlich. das war nach meiner Erinnerung im Vorgänger viel einfacher. ein klarer Rückschriitt.

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Danke
    0
    Vielleicht geht es auch noch irgendwie einfacher *lach* Das war nur die erste Lösung, die mir eingefallen ist und ist ja schonmal besser als nix ^^

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Decke abreißen funktioniert nicht richtig

    Hallo,


    ich habe ein Unterwasser-Haus aus einem Youtube-Video nachgebaut. In der oberen Etage hat man eine Art Empore. Von dort aus kann man in die untere Etage gucken. Wenn ich versuche, die Decke zu entfernen, sehe ich nur den Rasen. Ich kann also nicht in die untere Etage gucken. Habe ich etwas falsch gemacht? Würde mich über Hilfe freuen. Bitte antwortet hier oder alternativ bei Skype (heiße da auch Luna_121). Als Profilbild habe ich da ein Bild von Assassin`s Creed.


    LG, Luna_121
    Geändert von Luna_121 (20.05.2019 um 11:31 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •