Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falscher Key?

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Falscher Key?

    Anzeigen

    Hi
    Ich habe mir eben den Key für Sims 4 bei Ebay gekauft. Wenn ich den Key bei Origin eingebe, steht dort abr plötzlich ob ich sims 3 into the future installieren möchte. Ich habe den Verkäufer schon gefragt ob er mir einen falschen Key verkauft hätte, der meinte aber dass er den Key schon überprüft hätte und er richtig sei, und ich es später nochmal versuchen solle. Der Verkäufer ist vertrauenswürdig und ich hab schon sehr oft bei dem Sims Keys gekauft, deshalb denke ich nicht dass es an ihm liegt. Könnt ihr mir helfen, bzw hattet ihr auch schon mal so ein ähnliches Problem?
    Primadonna girl




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Wenn du dich nicht vertippt hast und immer noch das andere Spiel angezeigt wird, dann hast du definitiv einen anderen Key bekommen.
    Screenshot von der Eingabe des Codes + darauf folgende Spielmeldung machen und dem Verkäufer schicken. Er ist dafür verantwortlich einen richtigen Key zu versenden.

    Auch wenn ich kein Fan bin bei Ebay zu kaufen, dann lieber bei einem richtigen Key Shop

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke, für deine Antwort . Hab dem Verkäufer jetzt nochmal geschrieben. Der hat gesagt dass ich den Key nicht benutzen soll, und dass er den noch mal überprüfen wird. Ich kaufe Keys generell bei Ebay weil sie dort billiger sind. Der hier hat 35€ gekostet, und für Sims 3 Erweiterungen musste ich nur ca 10€ bezahlen. Ich hatte eigentlich auch noch nie Probleme damit, bis jetzt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •