Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4

    Sims 4 "... funktioniert nicht mehr" crash

    Anzeigen

    Hallo,

    mein Spiel stürtzt sofort am Anfang ab & es kommt oben genannte Meldung.

    Fehlermeldung:

    Name der fehlerhaften Anwendung: TS4.exe, Version: 1.0.671.10, Zeitstempel: 0x54096859
    Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7b7b3
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0019bc9f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1094
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcb7479b87264
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\d3d9.dll
    Berichtskennung: c66217ad-3767-11e4-a72d-bc5ff45a0b2e

    Nachdem ich meinen Graka Treiber von 14.4 auf 14.7 geupdatet habe hat sich folgendes geändert:

    "Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown"

    Was ich bisher gemacht habe:

    -vcredist 32/64 bit installiert
    -Virus Programm deaktiviert
    -Ausnahmen hinzugefügt
    -Als Admin ausgeführt
    -Treiber aktuell
    -DirectX aktuell
    -Origin neu installiert
    -Spiel neu installiert/repariert
    -Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP3)

    Betriebssystem:

    i5 3450
    R9 280x
    8gb Ram
    Win 7 64 bit Pro Ed.
    Asrock B75 Pro 3


    Bitte um Hilfe..
    Geändert von Jamal90901 (08.09.2014 um 18:35 Uhr)




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hast du die Info aus den Windows Kritischen Ereignissen? Wenn nicht guck mal dort nach ob du was findest und was dort unter Technischen Details steht.

    Hier ist die Beschreibung Kritische Ereignisse

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Hast du die Info aus den Windows Kritischen Ereignissen? Wenn nicht guck mal dort nach ob du was findest und was dort unter Technischen Details steht.

    Hier ist die Beschreibung Kritische Ereignisse
    Ich habe mir den Fehlercode durch diesen Befehl anzeigen lassen

    "eventvwr.msc" , bei deiner Anleitung steht jedoch das selbe.


    Mfg

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4
    Falls es irgend jmd. weiterhilft.

    Bei mir kam das Problem mit der d3d9.dll Datei durch eine defekte Windows 7 installation. Ich habe nun eine CD von einem Freund benutzt & es klappt wunderbar.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •