Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    1

    Ein Spiel auf Zwei Rechnern?

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    habe mit meiner Frau zusammen die Sims 4 bestellt und wollte fragen, ob wir beide problemlos mit nur einem Spiel auskommen. Ich auf dem PC, sie auf dem Laptop. Oder gibt es da ein Problem? Müssen wir dann zusammen im offline Modus spielen?


    Lieben Gruß

    VitaLee




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Du hast es richtig erkannt. Das funktioniert, aber immer nur einer kann zur gleichen Zeit online sein. Wenn ihr gleichzeitig spielt sollte also einer von euch sein Origin in den Offlinemodus schalten. Außerdem müßt ihr natürlich auf dem selben Origin-Account spielen weil Sims 4 ja nur an einen Account gebunden werden kann.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •