Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update Fehler

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2

    Update Fehler

    Anzeigen

    Hey

    Ich habe mir Sims 4 vor ein paar tagen gekauft. Habe es gestern installiert bei origin und alles...
    Doch dann wollte ich auf Spielen klicken und es wurde mir ein Update vorgeschlagen....

    Doch leider klappt das Update nicht und es kommt zu einer Fehlermeldung nach 5min mit dem Fehler 196613:200, ich habe das schon 5 mal gemacht doch leider wird mir immer diese Fehlermeldung angezeigt. Ich bin schon echt am verzweifeln

    Könnt ihr mir helfen?




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    was steht denn bei der Fehlermeldung noch dabei?

    Sonst probier mal folgendes:

    Beende Origin falls du ihn offen hast
    Gehe zum C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\ (Default Ordner sonst halt jener Ordner den du in Origin angegeben hast falls du es geändert hast)
    Dort benennst du den _Installer Ordner um zB in Old_Installer
    Starte Origin und versuch erneut das Update zu installieren
    Geändert von visiona (13.09.2014 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2
    Also ich hab das jetzt gemacht so wie du es gesagt hast. Ein bisschen hat sich das verändert unzwar öffnet sich jetzt ein zweites Fenster wo man sehen kann wie viel % das update geladen hat. Aber leider bleibt es bei 0% und die fehler meldung kommt.

    Hast du vielleicht noch eine andere Idee ?

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Was du noch probieren kannst:

    Beende Origin falls du ihn offen hast
    Gehe zum C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\
    Wechsle in den The Sims 4 Ordner
    Lösche alle Cache Dateien http://sims4.crinrict.com/2014/09/ca...eien-loeschen/
    Lösche den _Installer und den Old_Installer Ordner
    Kopiere den The Sims 4 Ordner irgendwo hin zB auf den Desktop - damit sicherst du deine alten Spielstände
    Geh in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen und deinstalliere Sims 4 und Origin
    starte den Rechner neu
    Lass CCleaner drüberlaufen um die Registry zu bereinigen
    Installier Origin wieder (auf www.origin.com bekommst du den Installer)
    Starte Origin (falls es nicht automatisch geschieht) und update den Origin Client
    Gehe zum C:\Program Files\Origin Games\ und kopiere dort den zuvor gesichterten Ordner The Sims 4 zurück
    Jetzt zurück zu Origin und unter Meine Spiele klickst du bei Sims 4 auf Download. Es wird nicht alles heruntergeladen weil du ja das meiste schon hast sondern nur das Update

    Hier steht das ganze nochmal zum Nachlesen ^^ How to Fix The Sims 4 Game Update Issue - Keep Asking for Updating the Game ~ Plumbob News

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •