Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    1

    Mauszeiger geht im Spiel nicht

    Anzeigen

    Hallo
    ich habe auf meinen pc sims 4 installiert.
    wenn ich dann spielen will zeigt es mir keinen mauszeiger im spiel an.
    ich kenne mich leider da nicht so aus.
    waa könnte da sein??

    danke im vorraus
    lg meli




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Meli,

    hast du bei deiner Maus eine Mausspur eingeschaltet? Dann schalte die mal ab. Das kannst du in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung machen.

    Ansonnsten solltest du das Spiel mal in den Vollbild-Fenster Modus stellen. Das kannst du in den Spieloptionen einstellen. Ach die kannst du ohne Maus ja garnicht einschalten. Ich hab mal im Internet nachgesehen, und bei Crinrict steht wie du das Spiel im Fenstermodus starten kannst:
    Mauszeiger ist unsichtbar
    Danach kannst du in den Spieloptionen dann ja in den Vollbild-Fenster Modus wechseln.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    1
    Probiere es mal mit rechter Maustaste auf das Sims 4 Symbol,
    dann auf " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen ".
    Jetzt nur noch "Empfohlene Einstellung testen" und "Einstellung speichern" wenn´s funktioniert hat.
    lg

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •