Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Die Stadt ist blau!

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    meine kleine Schwester wollte gerade auf ihr Laptop Die Sims 4 spielen.. Soweit so gut als sie fertig war mit dem Erstellen der Sims, wollte sie die Familie einziehen lassen, allerdings sind beide Städte einfach komplett blau.. Was kann man da machen?

    Danke
    - Die Sims 4 -




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    UPDATE

    Habe das Spiel jetzt deinstalliert und dann wieder installiert und Gott sei dank hat es jetzt geklappt! Hatte schon Angst ich müsste jetzt länger daran sitzen! Haha

    Danke trotzdem
    - Die Sims 4 -

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Solltest du nochmal ein ähnliches Problem haben kannst du erstmal versuchen das Spiel zu reparieren. Mach dazu in Origin einen Rechtsklick auf Sims 3 und wähle "Spiel reparieren".

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Die Möglichkeit kannte ich gar nicht! Bis jetzt läuft alles normal! Aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid! Danke
    - Die Sims 4 -

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •