Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    9

    Fehlermeldung: "Sims 4 funktioniert nicht mehr."

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe ein Problem,und zwar kann ich seit heute kein Sims 4 mehr spielen Ich besitze die CE seit Release und konnte problemlos spielen,zwei Wochen später ging nichts mehr. Ich wollte das Spiel starten doch da kam nur die Meldung "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr."Ich habe mich dann durch viele Foren Beiträge gewurschtelt,gegoogelt was das Zeug hält,Sims deinstalliert,wieder installiert,Origin deinstalliert,installiert,doch nichts half!! Mittwoch kam dann der große Patch mit den Geistern und so. Ab da an konnte ich Sims wieder spielen (zwar mit ein bis zwei abstürzen und aufhägern aber es ging sonst) bis heute. Gerade wollte ich das Spiel wieder starten und siehe da "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr". Ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann. Könnt
    ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus! (Ich hoffe ihr könnt mit den Systemdaten was anfangen xD Wenn nicht,einfach schreien )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Mach mal einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle dann "Spiel reparieren". Ich weiß nicht ob das dann wirklich hilft, aber du solltest es mal versuchen. Ich denke deine Probleme kommen häuptsächlich von deinem Computer. Der ist recht langsam und gerade so an der Spielbarkeitsgrenze bei Sims 4.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Wie siehts mit dem Treiber der Grafikkarte aus? Wie alt ist denn der? So findest du das raus: Start -> ins Suchfeld dxdiag eingeben und dann die dxdiag.exe ausführen -> Reiter Anzeige

    Was sagt denn Windows zu den Abstürzen? Hier steht wie du zu den Kritischen Ereignissanzeige kommst: Kritische Ereignisse

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Wenn Sims 4 weiterhin instabil läuft und das reduzieren der Grafikdetails auch nichts bringt dann aktiviere in den Einstellungen mal den Laptop-Mode. Dabei wird die Grafikqualität weiter herabgesetzt, aber es soll auf leistungsschwächeren Computern dann stabiler laufen.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    9
    Ja ich werde mal die Grafik etwas runter schrauben. Ich kann übrigens heute wieder problemlos Sims spielen was mich echt sehr verwirrt. Also mein Treiber ist jetzt gut 3 Jahre alt. Windows sagt das zu dem nicht starten des Programms (Ich kann damit echt nicht viel anfangen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    hast du downloads im spiel?...ich hatte auch spielabstürze und genau die gleichen angaben, die du hier drüber gepostet hast...der ausnahmefehler, der zusatzcode alles wie bei mir und wie gesagt bei mir war es eine frisur...

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    also der Fehlerbericht den du gepostet hat sagt eindeutig aus dass der Grund für den Absturz dein Grafikkartentreiber ist.

    ntdll.dll ist eine Datei vom Nvidia Treiber

    Bitte hole dir den neuesten Treiber und installiere den. Normalerweise gibt in der Taskleise ein Nvidia Symbol - wenn du dort rechter Mausklick machst kommt eine Option "Updates suchen" oder so ähnlich. Falls nicht, dann bitte den neuesen Treiber auf der Nvidia Homepage runterladen und manuell installieren.

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    da ich das gleiche prob hab, poste ich mal hier mit.. erstmal vielen dank für diese info^^ mir ist das spiel jetzt zum 3. mal abgestürzt in den anderthalb monaten -.-

    bei mir steht das:

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\Sims 4\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: TS4.exe
    Anwendungsversion: 1.0.732.20
    Anwendungszeitstempel: 54235775
    Fehlermodulname: TS4.exe
    Fehlermodulversion: 1.0.732.20
    Fehlermodulzeitstempel: 54235775
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 009d703a
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 68a9
    Zusatzinformation 2: 68a9e4f1b457d83deaf98a450aeedf63
    Zusatzinformation 3: 36e3
    Zusatzinformation 4: 36e3c77c23b4a0b65d57519036bcf097



    was soll denn mit der sims.exe sein?O_o
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    also ich kann mich nur wiederholen: ich hatte die gleiche fehlermeldung wie du MzHyde und Peanut: problemereignis: Appcrash, Ausnahmecode: c0000005, zusatzinformation 1 : 68a9, und 2: 68a9e4f1b457d83deaf98a450aeedf63...und bei mir war es ein fehlerhafter download...das war auch der grund warum das spiel manchmal stdlang lief und dann wieder abstürzte...immer wenn der sim mit der speziellen frisur in die nähe kam, stürzte das spiel ab...

  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    da ich das gleiche prob hab, poste ich mal hier mit.. erstmal vielen dank für diese info^^ mir ist das spiel jetzt zum 3. mal abgestürzt in den anderthalb monaten -.-

    bei mir steht das:

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\Sims 4\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe

    Problemsignatur
    ..
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 68a9
    Zusatzinformation 2: 68a9e4f1b457d83deaf98a450aeedf63
    Zusatzinformation 3: 36e3
    Zusatzinformation 4: 36e3c77c23b4a0b65d57519036bcf097



    was soll denn mit der sims.exe sein?O_o
    Eigentlich falscher Thread. Hier gleiche Fehlermeldung http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...erhaft-ab.html

    Einziger Unterschied ist die Betriebssystemversion. Deine ist niedriger!

    Wie ist die Treiberversion deiner Grafikkarte? (dxdiag)
    Wie aktuell sind die Windows-Updates?
    Hast Du schon versucht, das "Spiel reparieren" über Origin?
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •