Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    5

    Sims aus Freundesliste weg

    Anzeigen

    Hallo,

    in meiner Freundesliste verschwinden ab und zu einfach Sims. Ich freunde mich im Park mit ihnen an und wenn ich sie dann irgendwann anrufen will sind sie nicht in meiner Beziehungsliste.

    Wo sind die Sims hin?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Das ist ein bekannter Bug. siehe http://sims4.crinrict.com/2014/09/verschwundene-sims/:
    Das Spiel räumt jeweils von Mittwoch auf Donnerstag Nacht Sims weg, die über 5 Ecken mit deinem Sim verwandt sind. Dies ist ein Bug im Spiel der behoben werden muss, da er alle Sims betrifft. Wofür die Aktion tatsächlich da ist, ist unklar.
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •