Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    2

    Kann Sims nicht mehr altern lassen

    Anzeigen

    Hey Community!Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Sims nicht mehr am Geburtstagskuchen/in der Wiege altern lassen kann!Bei Babys ist die Interaktion "Älter werden" komplett weg und bei den anderen Sims ist die Aktion am Kuchen grau und es heißt: ....ist nicht geeignet um älter zu werden.Ich habe Mods und CC im Spiel,denke aber nicht das diese die Alterung beeinflussen. Was tun?Schon mal danke im vorraus ^^




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hast du schon mal in den Spieloptionen nachgesehen ob das altern bei dir überhaupt eingeschaltet ist? Es gibt da zwei Einstellungen. Eine betrifft deinen aktiven Haushalt und die zweite die NPCs.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    2
    Oh mann,vielen dank für den hinweisdiese Option war tatsächlich bei mir ausgestellt,jetzt funktioniert alles wieder wunderbar,danke nochmal^^

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •