Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Simoleons
    3.617
    Danke
    10

    Anzeigen

    Okay danke.. ich probier's nachher mal aus

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sandsturm für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #22
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Simoleons
    3.617
    Danke
    10
    Mit deaktiviertem Virenschutz funzt es auch nicht. Langsam verzweifel ich.
    Meint ihr es bringt was, die Sims 4 hier hinzuzufügen, wie Sims 3? DEP ? Data Execution Prevention

    sonst weiß ich echt keinen Rat mehr ..

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sandsturm für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Probiere es einfach mal. Du mußt im Fall von Sims 4 die "TS4.exe" hinzufügen. Die findest du in deinem Spieleverzeichnis unter "The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe".

    Lief das Spiel eigentlich eine zeitlang besser nachdem du den Laptop-Modus aktiviert hattest? Hast du schon mal die Cache-Datein von Sims 4 gelöscht? Wie du das machen mußt steht hier:
    Cache-Dateien löschen

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Sandsturm (13.10.2014)

  7. #24
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Simoleons
    3.617
    Danke
    10
    Okay, dann probier ich das mal.

    Naja nicht wirklich. Dachte ich, war aber wohl nur wieder so ein Zufallsding. Mal läuft's länger, mal weniger lang.
    Ja, die Cache-Dateien hab ich auch schon gelöscht

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sandsturm für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #25
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Simoleons
    3.617
    Danke
    10
    Okay, da kommt ne Fehlermeldung, dass bei Die Sims 4 die Datenausführungsverhinderung aktiviert sein muss *amverzweifeln*

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sandsturm für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #26
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Ich weiß da auch keine weitere Lösung mehr. Am besten wendest du dich mal an den Support von EA:
    https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=origin

    Schreib da auch deine Hardware (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher) und dein Betriebssystem rein. Außerdem solltest du alles angeben was du schon ausprobiert hast und deine Abstürze möglichst genau beschreiben um unnötige Nachfragen zu vermeiden (die lesen hier ja nicht mit). Und frage auch gleich mit ob es an einem 32 bit Betriebssystem liegen könnte, und frage was du in dem Fall machen sollst. Schreibe auch das du schon mit minimalen Grafikeinstellungen spielst.

    PS: Schreib auch das deine Treiber aktuell sind, denn sonnst kommt das bestimmt als erster Tipp.
    Geändert von Düsentrieb (13.10.2014 um 20:09 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Möglicherweise sollte man, wie in beschrieben vorgehen: Troubleshooting

    Ins besonders: Es ist außerdem wichtig, Windows auf dem neusten Stand zu halten. Lade evtl. erhältliche ServicePacks herunter und aktualisiere das Windows .Net Framework.

    und:
    Reinige die Registry mit CCleaner

    Die meisten APPCRASH sind auf veraltete dll's oder Reg-Einträge zurückzuführen.

    Verwendest du MOD's? dann hilft eventuell auch: Benutzerdaten zurücksetzen
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #28
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    102
    Simoleons
    3.617
    Danke
    10
    MOD's verwende ich nicht. Danke für die Antwort.
    Ich bin in der Warteschleife zum Chat mit dem EA-Beratern und warte das erst mal ab

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sandsturm für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •