Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2

    Fehler bei der Installation von SIMS 4

    Anzeigen

    Hallo. Vorab. Ich bin neu hier und weiß leider nicht, ob es dazu schon Einträge gibt. Ich habe jedoch nichts gefunden.

    Ich habe heute SIMS 4 bekommen. Nach der Installation bis zur 2 CD lief alles glatt, nachdem einlegen der 2 CD ging es nicht weiter. "FEHLER: 131087:0" wurde mir ständig angezeigt und nach mehrmaligen weiteren versuchen es zu installieren, stand dort, dass beim Lesen der CD ein Fehler aufgetreten sei.
    Jetzt downloade ich es. Und das dauert eine halbe Ewigkeit.

    Ich habe Windows XP mit 4GB Ram, falls das helfen könnte.

    Gruß




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Die DVD ist bestimmt beschädigt. Entweder mußt du das Spiel umtauschen oder den Download durchlaufen lassen. Am Spiel selbst ändert es nichts. Wenn es also erstmal installiert ist dann ist es egal ob du es von DVD oder online installiert hast.

    Wenn du mehrere DVD-Laufwerke hast könntest du noch das andere Laufwerk ausprobieren, denn DVD-Laufwerke können unterschiedlich gut Fehler korrigieren.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Es schien wohl tatsächlich an der zweiten DVD zu liegen. Denk ich zu mindestens.
    Ich habe schlussendlich 8,6GB runtergeladen. Da meine Leitung einen guten Tag erwischt hat, ging das recht flott

    Gruß

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •