Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1

    Frage Beziehungen gehen verloren

    Anzeigen

    Hallo,
    ich habe ein Problem beim Spielen. Um ca. 3 Uhr in der Nacht, verlieren meine Sims alle Beziehungen zu Sims, die sich nicht im selben Haushalt befinden.

    Hat das Problem noch jemand oder kennt jemand eine Lösung?

    Lg




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Für solche Fragen wurde ein Sammelthread eingerichtet: http://www.sims4ever.de/die-sims-4-a...emotionen.html
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich denke dieser Thread hat schon seine Daseinsberechtigung Dieser Sammelthread ist in erster Linie für In-Game Fragen gedacht die kurz und schnell beantwortet werden können.

    Dies hier hört sich mir mich stark nach einem Bug an Hast du schon probiert das Spiel zu reparieren (re Mausklick auf das Spiel im Origin)?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •