Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Windows 8 Taskleiste unten und oben beim Spiel zu sehen!

    Anzeigen

    Hallo! Seit gestern ist immer während des Spiels die untere Windows 8 Taskleiste und oben eine Leiste zu sehen. Wer kann mir helfen - wie kriege ich diese wieder weg?




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Hab auch Windows 8 bei mir läuft das Spiel aber im Vollbildmodus,bei dir anscheinend im Fenstermodus.
    Gib mal im Cheatfenster Fullscreen on ein.
    Wenn das nicht klappen sollte dann probiers mal so:
    1.Starte Origin und finde Sims 4 unter meine Spiele
    2.Dann wähle Spieleigenschaften
    3.Gib unter Befehlszeilenargument -w ein und drücke auf Anwenden
    Geändert von Simsuchti (26.10.2014 um 21:13 Uhr)
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Das kommt nach Patchinstallationen gerne mal vor. Das Spiel schaltet dann von Vollbild- in den Fenstermodus damit es auch auf PCs mit niedriger Bildschirmauflösung noch startet. Gehe einfach in die Spieloptionen -> Grafik -> Anzeigeart, und stelle die auf Vollbild.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Düsentrieb,ich glaub das wär die leichteste Option
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Ja, ich glaube auch das das einfacher ist als Befehlszeilenerweiterungen hinzuzufügen .

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •