Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    1

    Probleme bei Erstelle einen Sim!!

    Anzeigen

    Hallo erstmal!
    Ich hab ein Problem beim Erstellen eines Sims. Am Anfang läuft so für 5 Minuten alles gut und dann kann ich auf einmal nix mehr anklicken. Wenn ich es versuche, zeigt der Mauszeiger dieses Icon an, dass normalerweise nur da wäre wenn ich mit rechts klicke um den Sim zu drehen. Neustarten hilft nicht und das Spiel beenden ist fast nicht möglich weil einfach der Mauszeiger nicht funktioniert. Weiß vielleicht wer was da das Problem sein könnte?
    Danke schonmal im Voraus




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Stelle in Den Spieloptionen mal als Anzeigeart "Vollbild-Fenster" ein. Achte dadrauf das Sims 4 beim umstellen der Anzeigeart die Auflösung nicht ändert. Auflösung steht unter Anzeigeart. Notiere dir deine Auflösung und sehe nach dem umstellen der Anzeigeart dann einfach nochmal nach ob die noch stimmt.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •