Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4

    Frage Jammervolle Klagelieder x 14

    Anzeigen

    Hallöchen Popöchen liebe Komjunitie

    Ich habe ein klitzekleines Problemchen... undzwar habe ich vor kurzem Level 8 der Gitarrenfähigkeit erreicht und freudig mit dem Entwerfen eines "Jammervolles Klagelied"es begonnen... naja da die Zeit zum Schreiben doch ziemlich lange dauert habe ich es unterbrochen... Als ich weiter schreiben wollte hab ich die Funktion dafür nicht gefunden und bin auf "Lied schreiben" gegangen... Resultat war, dass ich nicht gesehen habe, dass Notenblätter im Inventar sind an denen ich hätte weiter schreiben können. Ende vom Lied ist, dass ich jetzt 14 Notenblätter im Inventar habe und keine Lust 14 mal dieses blöde Lied zu schreiben .

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Inventar zu löschen bzw gibt es doch noch irgendwo die Funktion des "Lied verwerfen" wie es in der Beschreibung stand? Und gibt es noch andere Musikgenres zum Lieder schreiben? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

    Danke schonmal im Voraus.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    erst wenn du ein oder zwei - weiss nicht mehr so genau - klagelieder geschrieben hast, kommen andere genre dazu...wenn du ein angefangenes lied hast klickst du im inventar auf das notenblatt und sagst....weiter schreiben...du kannst auch die notenblätter, die du nicht zuende schreiben willst über den verkaufsbutton im inventar ziehen, dann sind sie weg...wenn du ein lied fertig hast kannst du es am briefkasten lizensieren lassen und bekommst geld dafür...aber nur eins pro woche...

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4
    Genau das ist ja das Problem, das angefangene Notenblatt lässt sich nicht ziehen. >_<

    Und soll das jetzt heißen ich muss 2 oder 3 mal genau das gleiche Lied schreiben um Neues freizuschalten? ._. Dann hab ich ja 3 Lieder im Repertoire die absolut gleich klingen. x(

    PS: Danke übrigens.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ist doch egal...hauptsache du verdienst damit geld...musst sie ja nicht spielen...ich meine aber, dass das immer andere songs waren...weiss ich aber nicht mehr so genau...hab i.m. keine musikalische sim/-in in der familie...die lassen sich nicht ziehen?...mh...hatte ich anders in erinnerung, hab nämlich bei meiner 1. musikerin den gleichen fehler gemacht wie du und immer wieder neu angefangen...k.a....dann lass sie doch einfach wo sind...

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •