Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7

    DS Store Datei

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben .... ich als alter CC Junkie kann mich ja nur "bedingt" an sims4 gewöhnen und bin wie vorher auch immer auf "Möbeljagt" -- mir ist bei Böden und bei Wandbelägen beim download gerade eine DS Datei in die Hände gefallen - weiß jemand wofür ich die brauche und wo die hinmuss?? Diese Datei war mit in einem Winrar gepackten Ordner neben den packages Dateien.
    Im Voraus vielen Dank und euch noch nen schönen Sonntag :*


    edit:

    OH jeeee - doch so viele haben dazu etwas zu sagen
    Geändert von pelo (12.01.2015 um 19:28 Uhr)




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hm von ner ds Datei hab ich noch nie was gehört

    Wenn du die Package Datei in den mods Ordner tust, hast du die Tapete dann im spiel? Ist die ds dazei bei allen Böden/Tapeten dabei? Hab sowas noch nicht runtergelaufen ^^

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    also ich habe sie bei andern CC auch zuvor noch nie gesehen - aber ich hab sie jetzt mal einfach außer Acht gelassen und nur die package dateien dahin getan wo sie hin sollen.. bisher läuft alles ^^ na schau mer mal wie lange *lach

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •