Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    1

    Grafik im Spiel farblos und verschwommen

    Anzeigen

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich einen Sim erstelle dann ist der richtig farbig und sieht gut aus.Ich habe dann das Spiel begonnen und bin ins Haus eingezogen nun sieht mein Sim und auch die Gegenstände im Haus und auch die Umgebung farblos und grau aus es wird zwar Farbe angedeutet aber wie gesagt alles sehr gräulich. Meine Abbildung von meiner Sim in der linken unteren Ecke ist aber weiterhin farbig wie beim erstellen. Woran kann das liegen?




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    spielst du vielleicht im laptop-modus?...wenn ja, stell es in den spiel-einstellungen aus......ansonsten schau dir deine grafik-einstellungen auch in den spiel-einstellungen mal an und setzte sie ggf. höher...

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Kannst du bitte mal deine Systemdaten posten. Dazu bitte unter Start -> ins Suchfeld dxdiag eingeben. Im Dxdiag Fenster bitte die Daten aus dem Reiter System und aus dem Reiter Anzeite (Grafikkarte, Treiberdatum) posten.

    Es kann auch an einem veralteten Grafikkartentreiber liegen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •