Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2

    sehe keinen Sim

    Anzeigen

    Hallo an alle, wie es aussieht brauche ich eure Hilfe. Leider lieferte mir Google, aber auch die Suchfunktion hier, keine passende Antworten. Kurzum, Ich sehe nach dem Start keinen Sim den ich gestalten kann. siehe Sreenshot. Sims4 wurde auch auf einem Desktop-Rechner installiert, da funktioniert alles. Aber auf dem Lapi meiner Tochter nicht.

    Hier einige Infos aus DXdiag

    Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.140723-2018)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Dell Inc.
    System Model: Dell System Inspiron 7720
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz (8 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8048MB RAM
    Page File: 1809MB used, 8159MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode


    Danke und Grüße Christof
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sim.jpg (35,0 KB, 29x aufgerufen)




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob das bei den Sims auch so ist. Aber eine Freundin hat sich mal Eden Eternal runtergeladen und kam auch nur bis zur Charaktererstellung. Sie konnte da auch keinen sehen. Gut, ihr Notebook schloss dann auch gleich die Anwendung. Weiss nicht, ob es bei dir auch so ist.
    Es stellte sich heraus, das ihre CPU zu schwach war und die Grafikkarte. Die CPU bei euch sollte ja richtig sein, also wäre meine Idee noch, ob die Grafikkarte des Notebooks zu schwach ist?

    Ist nur eine Idee.

    LG DoctorBaby

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Wenn du im dxdiag auf den Reiter Anzeige gehst, siehst du die Daten zur Grafik. Poste die bitte mal (am Wichtigsten sind das Modell und der Treiber bzw. Treiberdatum)

    Ansonsten probier auch folgendes:
    *Spiele im Laptop Modus (kannst du in den Spiele Optionen einstellen - die 3 Punkte links oben)
    *Spiele im Fenstermodus (ich hab keinen Laptop also kann sein das der Laptop Modus auch gleichzeitig im Fenstermodus spielt - wenn nicht dann neben dem Laptop Modus auch den Fenstersmodus auswählen)
    *repariere das Spiel über Origin (rechter Mausklick auf das Spiel im Origin - dann auf "Spiel reparieren" klicken)

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2
    Möchte mich bei euch beiden bedanken. Geholfen hat die Reparatur mit Origin Jetzt sehe ich einen Sim und kann ihn auch hestalten.
    Danke und LG

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    14
    Supi,dann mal viel Spass

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •