Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6

    Sims 4 Startet nicht

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mir nun Sims 4 gekauft, Heruntergeladen und wollte es nun Starten doch jetzt kommt dieser Fehler:
    Ich habe es schon Repariert und der Fehler erscheint trotzdem, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

    LG




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Du startest das Spiel über Origin?

    Bist du im offline oder online Modus im Origin?

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6
    Ja, ich bin im online Modus

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Und im Taskmanager siehst du im Reiter Prozesse den Origin Prozess aufscheinen?
    Probier mal im Origin Rechtsklick auf das Spiel -> Spiel reparieren.

    Ist das Spiel am neuesten Stand? auf das Spiel rechtsklick -> nach Updates suchen

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6
    Den Origin Prozess ja aber nicht TS4.exe o.Ä.
    Habe das mit dem reparieren schon versucht und auch mit den Updates aber ändert nichts.

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    das der Sims4 Prozess nicht läuft ist logisch, der Fehler verhindert das ja

    Meld mich am Abend wieder - hab jetzt nur begrenzt Zeit.
    Geändert von visiona (23.01.2015 um 11:20 Uhr)

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6
    Das wär super wenn du dich nochmal meldest danke dir!

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    PS: Was du noch probieren kannst: starte den Rechner neu, öffne Origin und dann das Spiel. Es gab heute ein Update für das Spiel - hast du das installiert?

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe bis jetzt nur das Spiel heruntergeladen hab mir ja erst vor 1 bis 2h den Key gekauft,
    dann habe Ich vorher den Rechner schon neugestartet aber kam das gleiche. Ich versuche jetzt nochmal das Spiel neu zu installieren.
    Das mit dem Update-Check habe Ich ja vorher schon gemacht.

  10. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    So ich hab in nem Englischen Forum was gefunden (konnte es doch nicht lassen) ^^

    Alle die das Problem hatten, mussten Origin deinstallieren, habens neu runtergeladen und installiert (https://www.origin.com/de-de/download) Hier war der Fehler das da anscheinend ein Update nicht richtig installiert wurde

    Also Origin komplett deinstallieren, dann am Besten mit dem CCleaner die Registry bereinigen und dann Origin nochmal neu runterladen und installieren

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •