Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Frage Beziehungen sinken

    Anzeigen

    Hey,
    und schon wieder ein Problem: meine Simin hat das Merkmal "geliebt" erworben, was ja eigentlich bewirken sollte, dass ihre Beziehungen nicht mehr sinken. Sie tun es aber doch. Merkwürdigerweise hat ein anderer Sim von mir (in einem anderen Haushalt) auch das Merkmal "geliebt" und seine Beziehungen sinken tatsächlich nie. Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet?
    Ich habe schon überlegt ob es was mit irgendwelchen Patches zu tun haben könnte, weil der Sim, bei dem es funktioniert, das Merkmal schon recht lange hat. Die Simin, bei der es nicht funktioniert, hat das Merkmal erst seit kurzem.
    Viele Grüße
    FilouQueen
    http://filou-queen.de.tl/




  2. #2
    Auch dieses Problem habe ich mittlerweile im EA-Bug-Forum gefunden:
    Beloved Trait is not working - Answer HQ
    http://filou-queen.de.tl/

  3. #3
    Das Problem wurde mit einem Patch im August 2017 gelöst.
    http://filou-queen.de.tl/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •