Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30

    Sims 4 ohne Origin?

    Anzeigen

    Hallo liebes Forum!

    Ich hoffe, die Frage ist nicht schon irgendwo beantwortet, aber ich konnte nichts finden...

    Gibt es beim 4er denn noch eine Möglichkeit, Origin zu umgehen, oder geht das gar nicht mehr?! Bei 3er hieß es ja auch immer, man bräuchte das, aber ich habe es irgendwie nie gebraucht. Also ich habe auch nie den Store oder so benutzt.

    Irgendwie möchte ich Origin einfach ungerne auf meinem Computer wissen. Da kursieren mir einfach zu komische Dinge im Internet dazu herum...

    Oder muss man gar kein Programm dafür mehr herunterladen?!

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde mich freuen!

    Liebe Grüße




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Hallo
    Du mußt Origin auf dein PC installieren und dich kostenlos anmelden.
    Das Spiel mußt du dort einmal registrieren und kannst dann offline spielen.Aber wenn ein Patch erscheint und du versuchst,Sims ohne ihn zu spielen,geht das nicht,da du dann Bescheid bekommst,daß ein Update verfügbar ist und du es installieren mußt.

    Du bist also "gezwungen"origin auf deinen PC zu haben.
    Aber ich hab ehrlich gesagt,noch nie Probleme gehabt und ich find es echt besser,daß die Updates automatisch installiert werden.

    Bei Sims 3 hatte ich da schon mehr Probleme,daß dann Meldungen kamen,ich ätte ein veraltetes Update,Spiel kann nicht gestartet werden,obwohl der aktuelle installiert war.

    Installier Origin,solltest eigentlich keine Probleme haben..
    Und was "komische Dinge im Internet Kursieren",da gibt es viel schlimmeres.Ich persönlich würde nie Online Banking machen und bei FB hab ich mich auch schon lange abgemeldet,weil diese Seite echt schlimm ist.Ist aber meine persönliche Meinung.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Danke Spiderheart! Dann werde ich diesmal wohl tatsächlich nicht um eine Installation drum herumkommen... Schade. Aber ich hatte auch schon überlegt, ob das wirklich so schlimm ist, wie es immer dargestellt wird. Ich nutze Facebook zwar, würde aber sagen, dass ich sehr genau darauf achte, was dort von mir zu sehen ist und was nicht, wodurch ich wohl nicht in das allgemeine fb Klische passe...

    Das ich Sims irgendwie austrickse und Origin auf einen anderen Rechner draufmache und dann irgendwie bei mir Spiele, geht vermutlich nicht, oder?! Um mich bei Origin einloggen zu können, muss das Programm auf dem aktuellen Rechner vorhanden sein.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Wie gesagt,ich hab Origin scvhon einige Zeit drauf und kann bis jetzt nichts negatives sagen.
    hatte am Anfang,wie du,auch bedenken,aber ist alles ok.
    Glaub nicht,daß du Origin auf einen anderen Rechner installieren und dann auf deinen Sims spielen kannst.

    Denke aber,wenn du es auf deinen drauf hast und spielst,dann wirst du sehen,daß du dir unötig Gedanken gemacht hast.
    Klar ist es nicht schön,wenn man zu was"gezwungen"wird,aber ändern kannst du es nicht..oder du spielst Sims nicht,dann brauchst du Origin nicht installieren.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    habe jetzt ja auch sehr lange gewartet, bis ich es mir bestellt habe, unter Anderem, weil ich Origin nicht wollte. Aber als echter SimsFan ist das halt doch irgendwie etwas schwierig, die neue Hauptversion nicht zu kaufen

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Stimmt.Und ich hab es jetzt seit dem ersten Teil.Und Sims 4 finde ich echt gut,auch wenn es Nachteile gibt,aber wenn die ersten Add-ons kommen,dann wird es noch besser,war ja bei jedem Teil so.
    Und das erste Add on hört sich ja vielversprechend an und ist schon vorbestellt.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Ich spiele auch seit dem ersten Teil. Wobei ich damals noch relativ jung war und wir daher kaum Erweiterungen hattten. Vom 2er habe ich hingegen fast alle, außer die MiniDinger, dafür war mein Geld mir immer zu schade. Das 2er war auch meine Hauptspielzeit. Beim 3er hatten ich einfach leider nicht mehr so viel Zeit und mir waren die SPiele einfach zu teuer. Da waren die Erweiterungen ja preislich schon der Hammer... Ich fand das 3er schon ziemlich cool Beim 4er werde ich jetzt mit den Erweiterungen wohl immer warten, bis die übernächste draußen ist und kaufe ich mir die nächste, um etwas Geld zu sparen. Würde zeitlich ja auch hinhauen, weil ich die Hauptversion jetzt erst bekomme...

    Ich hoffe auch sehr, dass das 4er cool wird! Es wurde ja doch viel darüber gemeckert. Wobei ich an einigen Stellen auch dachte, dass es ja normal ist, dass bestimmte Dinge fehlen, weil es ja nur die Hauptversion ist. Beim 3er fehlten mir auch mega viele Dinge, weil ich vorher halt fast mit allen Erweiterungen gespielt hatte.

    Die neue Erweiterung finde ich aber total cool. Die hört sich an, wie das Open for Businees vom 2er, was mir beim 3er total fehlte. Ich habe voll gerne ein eigenes Geschäft gehabt

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Beim ersten Teil hatte ich auch noch zeit,jetzt kann ich halt nur noch ab und zu spielen,wenn es die Zeit zulässt.
    Ich muß ja auch nicht den ganzen Tag zocken,aber um zu entspannen,macht es echt viel Spaß.

    Ja,wie schon gesagt,jeder Teil wurde nach einer gewissen zeit langweilig,grad,wenn noch keine Erweiterungen da sind.Ist normal.
    Und bei Sims 2 und 3 wurde es natürlich immer besser,mit jeder Erweiterung.
    Wird im jetzigen Teil auch so sein.
    Die Accessoires packs hab ich auch nie gekauft,war mir auch zu teuer.

    Find die Screenshots schon sehr gut von Ab auf die Arbeit.Endlich kann man seinen Sims auf die Arbeit begleitet und sicher selbst Entscheidungen treffen,was er machen soll.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Ich habe gerade gesehen, dass mein Laptop für die Erweiterung vielleicht gar nicht ausreichend ist. Mal schauen... Sonst gibt es wohl nochmals einen Grund, warum ich einen neuen Computer brauche

  10. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo zusammen,

    ich finde Origin eigentlich auch ganz ok. Der einzige Nachteil ist das man Spiele nicht weiterverkaufen kann weil sie ja an den eigenen Account gebunden werden. Nett ist auch die Reperaturfunktion für Spiele in Origin (Rechtsklick und Spiel reparieren). Ich mußte die schon einmal bei Sims 4 verwenden, und es klappte sehr gut. Im Goßen und Ganzen ähnelt Origin sehr stark Steam, und ohne diese Spieleplattformen kann man heute eigentlich fast nichts mehr spielen.

    Im Internet liest man übrigens die größten Horrorgeschichten über fast alle Spieleplattformen; da solltest du nicht allzuviel drauf geben. Und schreibe dir deine Origin-Logindaten (Mailadresse und Passwort) gut auf, denn es gibt immer wieder mal Leute die unnötige Probleme haben weil sie ihre Logindaten verlegt haben.

    PS: Nachdem du Sims 4 installiert hast kannst du die DVD übrigens in deinen Schrank legen. Bei Origin-Spielen wird die DVD zum spielen nicht mehr benötigt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •