Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    3

    Ist mein Sims 4 Key auf dem gleichen PC mehrmals einsetzbar?

    Anzeigen

    Hallo,
    Ich habe wegen dem Sale endlich meine Mutter überreden können
    Und habe nun Sims 4. Aber der Download geht noch mind 7 Stunden da meine Leitung nicht die beste ist :/ Und dabei fällt mir ein das ich schonmal eine Digital Deluxe (mit torrent) gedownloaded habe und wollte fragen ob ich da den Key aktivieren und dann später beim gedownloadeten nochmal?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    mit torrent? is das nich illegal???
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Was soll das bringen? Wenn du die illegale Version mit dem gekauften Key aktivierst, kannst du dann die richtige Version nicht mehr aktivieren mit dem legalen Key - und EA hat einen Raubkopier-Schutz eingebaut, der bekannt ist - heißt die Verpixelung geht irgendwann über den ganzen Bildschirm.

    Warte lieber die 7 Stunden und verschwende den gekauften Key nicht.

    Generell, wir geben keinen Support für illegal erworbene Versionen des Spiels.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •