Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Neuinstallation ... Spielstand

    Anzeigen

    Hey leute,
    ich hab eine Frage. Ich muss Sims 4 deinstallieren und nocheinmal neu installieren, da ich es anfangs auf der falschen Festplatte Installiert habe. Nun würde ich gerne wissen, da man sich vorher ja auch immer über Origin anmelden muss, ob ich nach der neuinstallation meinen Spielstand wieder aufrufen kann, als sei nichts passiert?
    Wäre schade wenn nicht, da ich in letzter zeit wieder viel bei sims 4 aktiv war und auch schon viel erreicht habe.

    LG und danke schonmal im Voraus
    sims4_teyla
    "Vergiss die Vergangenheit, denke nicht an die Zukunft, lebe im hier und jetzt."




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    du solltest ein backup machen deiner spielstande, und evt. screenshots/videos.. zu finden unter:
    dokumente\Electronic arts\Die Sims 4

    da findest du die ordner screenshots etc..

    zum backup deiner spielstände kopierst du folgendes (auf den desktop oder ka..): saves. den tray-ordner, wenn du was in deiner bibliothk gespeichert hast.

    wenn du das spiel nach der neuinstallation startest, sollte sich der sims 4 ordner neu erstellen, dann kopierst du deine backup´s einfach wieder da rein.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •