Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Rotes Gesicht Plötzlich zweites Baby.Hilfe!

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich ratlos bin.

    Als ich heute morgen gespielt habe, war die Frau schwanger und hat ihr Kind bekommen.
    Jetzt wollte ich gerade wieder spielen. Das Baby ist zwar immer noch da. Aber jetzt ist da auch noch ein zweites Baby. Ich kann mit diesem alles machen und die Eltern behandeln es auch wie ihr eigenes Kind. Allerdings wird es nicht unten in der Leiste angezeigt und es hat keinen Namen. Es passiert also nichts wenn ich über dem Baby mit der Maus drüberfahre.

    Und das Baby ist auch dunkelhäutig. Das andere Baby, welches schon die ganze Zeit dabei war, ist hellhäutig, genauso wie die Eltern.

    Mein Sim ist schon wieder schwanger, bekommt das Baby aber erst in drei Simtagen. Adoptiert habe ich auch keins.

    Liebe Grüße
    Jenni
    Geändert von Jennix (04.04.2015 um 16:36 Uhr)




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Da haben deine Sims wohl nicht aufgepasst, im wahrsten Sinne des Wortes

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    ich würde mal ausziehen und neu einziehen. Vielleicht wird ja so das Phantombaby gelöscht.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •