Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    1

    Galerie funktioniert nicht

    Anzeigen

    Hallo!
    Seit neuestem funktioniert meine Galerie nicht mehr ,also wenn ich auf "Community" klicke,dann steht dort: "Möchtest du eine Verbindung zum Internet herstellen?" oder so ähnlich,und dann klicke ich auf "Verbinden" . Dann kommt ein Ladebildschirm,und nach kurzer Zeit kommt eine Meldung,die sagt,ich hätte kein Internet. Aber mein WLAN ist eigentlich immer 3/4 Striche.
    Ich freue mich über jede Antwort!
    *Ich tu einfach mal so als wär ich eine Signatur*




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1
    Herzlich Willkommen hier im Forum Redcookie,

    also was du mal probieren könntest, wäre bevor du das Spiel startest mal dein AntiViren-Programm zu deaktivieren. Eventuell blockiert dies irgendwelche Verbindungen nach außen. Kannst du ja mal testen und dich dann wieder melden.

    Viele Grüße
    PlaySims

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ab und zu blockt gerade die Firewall so eines Antivirenpakets tatsächlich sowas. Vergesse es aber nicht später das wieder einzuschalten. Sollte deine Gallerie mit abgeschaltetem Antivirenprogramm laufen hat dein liebster Antivirenprogrammanbieter einen Fehler gemacht und du solltest ihn dadrauf hinweisen oder dein Programm wechseln.

    PS: ich weiss nicht ob es sinnvoll ist das zu sagen, aber ich nutze schon seit sehr vielen Jahren Avira Antivirus. Und jetzt schon seit 7 Jahren die Premium-Version die etwas kostet, aber dabei auch jedesmal 5 € spendet. Ich denke die kostenlose Version von Avira ist aber genau so sicher. Man hat mit der Premium nur schnellere Updates unt etwas mehr Komfort.

    Hier bekommt jeder Avira Antivir: http://www.chip.de/downloads/AntiVir..._12998486.html
    Geändert von Düsentrieb (24.04.2015 um 04:41 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •