Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1

    Probleme mit Polizeikarriere bzw. "in Zelle sperren"

    Anzeigen

    Hallo Simer, ich habe mit einem Sim die Polizeikarriere begonnen und nun Stufe 4. Ich habe einen Tatort untersucht, Hinweise gefunden und schließlich eine Verdächtige verhaftet und verhört.
    Sie war schuldig. Nun das Problem. Wenn ich auf "In Zelle speren" klicke weiß mein Sims nicht wohin mit ihr! Es kommt immer diese Gedankenblase mit der "Wegfindung". Weiß da jemand vielleicht eine Lösung!!
    Danke schon mal und Simlische Grüße




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    versuch mal resetsim vorname nachname und dann nochmal die interaktion. zur not beide sims zurücksetzen (den namen des verdächtigen siehst du ja, wenn der mauszeiger über dem sim ist).
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •