Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.586
    Danke
    0

    Tuning "Stempel" kann nicht wieder ins Inventar gelegt werden

    Anzeigen

    Guten Abend. Ich habe gerade die Geschicklichkeit-Fähigkeit mit einem Sim erlernt und habe dann im Inventar den Tuning Stempel entdeckt und wollte wissen was ist. Allerdings kann ich diesen irgendwie nicht mehr ablegen. Mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit den Stempel. Kann mir jemand helfen wie ich den doofen Stempel wieder loswerde? Vielen Dank vorab

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anni2311 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ich hatte das auch mal, aber nachdem ich mein Spiel neu gestartet habe ging es wieder. Hast du es mal neu gestartet?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •