Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.272
    Danke
    0

    Dach steht ins Haus

    Anzeigen

    Hallihallo,
    ich habe ein Problem mit Sims 4. Jedesmal wenn ein Dach in irgendeiner Form an die Hauswand grenzt, steht dieses ins Haus hinein. Ich habe mir nun einige Häuser aus der Galerie angesehen und bemerkt das dies dort nicht der Fall ist. Was mache ich falsch? Ich habe auch schon versucht alle Dächer neu zu ziehen, doch dasselbe Problem!
    Bitte um Hilfe! Liebe Grüße, Nyota

    P.S
    Im Anhang einmal das Bild meines Hauses und wie es bei dem Haus aus der Galerie aussieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xXNyotaXx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Simoleons
    7.323
    Danke
    37
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab das Problem eigendlich nie ...gehst du auch vor dem Dachbau ein Stockwerk Höher? Und ich glaube du musst vorher eine Bodenplatte bauen....also erst dein Haus bauen...dann Stockwerk höher gehen...Bodenplatte bauen (du ziehst so zu sagen eine Zwischendecke ) und dann erst das Dach setzen. Hoffe ich habe es halbwegs erklärt...vielleicht braucht man die Zwischendecke auch garnet...ich mach das so. Schau dir doch mal auf YouTube let`s Build Videos an...da kann man viel lernen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kybelle für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    ehm dieses problem entsteht wenn die Räume nicht richtig als solche erkannt werden.
    Wenn das passiert mache ich es immer so das ich den Raum nochmal lösche und neu baue, allerdings indem ich diese fertigen leeren räume nehme, bei dem Wändetool. Die einfach in die richte größe ziehen. ich weiß ist eine blöde arbeit, aber die dächer werden dann nicht mehr in den räumen sichtbar sein.
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.272
    Danke
    0
    Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Zwischenzeit auch noch einmal ein ähnliches Haus gebaut und dort nicht das Problem mit den Dächern gehabt. Werde die Räume also noch einmal neu ziehen.
    Vielen Dank!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xXNyotaXx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •