Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Uhhh super danke Dakota Die Links werd ich mir wenn ich mal wieder mehr Zeit hab alle mal durchgucken x3
    Aber ich bin nicht so der Typ dafür Wunschposen zu machen sorry x'D Weil das echt viel Arbeit ist und ich gerade nicht mal Zeit hab für meine eigene Story welche zu machen D: (Oder überhaupt zu schreiben X'D) Aber so schwer ist das nicht, nur langwierig also wenn du dich da einübst lernst dus sicher auch schnell :3

    @Bless: Das mit den Paarposen ist doof dann muss man das immer noch mit überschreiben von ingame Animationen machen :/ Das ist blöd >.< Aber kann man nichts machen.... muss ich so weiter machen wie bisher... Stunden lange Arbeit damit die Pose passt Aber vielleicht gibts ja schon was dafür sobald ich wieder mehr Zeit hab......... u.u'
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Da ich mein Spiel nun für eine Story vorbereite, habe ich mir jetzt auch den Pose Player von Andrew und ein paar Pärchen-Posen zugelegt, aber immer wenn ich eine dieser Posen auswähle und den teleporter nutze, um den Sim an seinen Platz zu bringen, teleportiert sich der zuvor positionierte Sim neben das zu interagierende Objekt. Habs dann auch schon versucht, erst die Sims in Position zu bringen und dann die Möbel, aber das gleiche Problem bleibt bestehen....

    Hat da jemand eine Idee?
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    Du musst immer zuerst alles platzieren und die Sims erst ganz am Schluss
    Sobald du etwas im Baumodus bewegst, verlassen die Sims sonst ihre Positionen ^^ Du musst auch erst die Teleporter ALLE platziert haben und dann erst die Sims anfangen zu teleportieren und die Posen einnehmen zu lassen xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Persephone (05.12.2016)

  7. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    So wird natürlich ein Schuh draus.
    Danke Neko ^^

    Ich hab mich richtig dumm und dämlich mit den Posen abgerackert, aber nun klappt's wunderbar. Mal sehen ob ich noch ein paar Posen finde, die nicht Friede-Freude-Eierkuchen sind...
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    Bitte kein Problem Ich hab mich darüber selbst schon öfter geärgert haha XD Und ich nutze ja so gut wie nur Posen :'D
    Ach bestimmt, gibts ja genug davon im Netz Wobei ich da leider nicht helfen kann weil ich fast alle meine Posen selbst mache xD *Neko verlässt sich nicht auf andere Menschen* xDDDD
    Könntest ja mal im Download Such Thread nachfragen :3 Gibt hier noch paar mehr User die gerne mal Posen verwenden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Ich nutz ja schon die zeit auf der Arbeit, wenn ich nichts zu tun habe, und suche nach Posen. Hab auch schon eine schöne "Ich-liege-hier-und-bin-tot"-Pose gefunden, aber die brauche ich erst viiiel später. Ein paar Depri-Posen wären nicht schlecht und so Fantasy-Haltungen im Stile von "Ich-schleudere-den-Feuerball" oder so sind auch eine feine Sache.... aber Übernatürliches scheint eher rar gesäht unter all den Selfie- und Model-Posen (die kein Mensch braucht...)...
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •