Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15

    Sammlung von CC

    Anzeigen

    Hey zusammen!

    Ich hab mal ne Frage, kann auch sein, dass ich hier falsch bin... Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab Sims 4 schon von Anfang an und es haben sich nur sehr viele CC Dateien angesammelt, von den verschiedensten Seiten. Ich hab die alle samt extra Vorschau-Bild sozusagen in Ordnern abgespeichert. Nun ist es so, dass mir einiges vom Aussehen her nicht mehr gefällt und ich möchte das raus haben aus dem Spiel. Am liebsten per Rechts-Klick im CAS oder Build-Mode (also quasi dass mich das Spiel direkt zum Speicherort hinführt) - gibts sowas? Oder irgendwelche Ideen, wie ich mir mit möglichst wenig Aufwand alle CC Dateien prüfen kann ob ich sie noch drin haben möchte oder nicht? Wenn ich z.b. nur das Vorschau-Bild anschau ist es immer noch nicht sicher dass es mir inGame auch gefällt (manchmal sieht es auf dem Bild toll aus aber inGame total hässlich).
    Gibts vll n Tool, mit dem man alle auf einmal durchschauen und ggf. löschen kann?
    Hilfe :/
    Geändert von angelseye (14.09.2015 um 05:13 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Leider gibt es bisher noch kein Prog oder eben die Möglichkeit
    im Spiel die CC's zu löschen, zumindest ist mir bis Dato dies
    nicht bekannt.
    Es ist natürlich umständlich aber du wirst die DL's an Hand der Screens
    außerhalb des Games aussortieren müssen.... ( ich hab im Übrigen das
    selbe Problem.... zu viele DL's die ich teilweise gar nicht brauche )
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    eieiei jetzt bin ich schon seit tagen mit aussortieren beschäftigt :/ online hab ich so n package viewer gefunden (ich glaub bei may sims) aber das funktioniert für mich nicht wirklich weil bei den meisten packages gar kein bild angezeigt wird. schade. naja, ich hab mir jetzt folgenden masterplan gemacht: als erstes habe ich mir ordner zurechtgelegt (ordner mit unterordnern zb. kleidung mit unterordner oberteile hosen kleider röcke usw.). nächster schritt ist alles einmal durchschauen, was per bild gefällt, einsortieren und was nicht gefällt sofort löschen. da bin ich grad dabei. zu guter letzt werde ich dann ordnerweise sims 4 starten und schauen ob die teile die mir gefallen auch funktionieren. entweder habe ich die packages, welche mich nicht speichern lassen, im voraus schon gelöscht oder zumindest im letzten schritt. ich habe mir auch vorgenommen, sobald ich etwas downloade, erstmal im mod conflict detector zu prüfen, dann ins spiel einsetzen (die anderen packages !alle! raus) und dann schaun ob das teil bleiben darf. so vermeide ich in zukunft tagelang (natürlich nich am stück) meine dateien zu sortieren. hoffe ich. danke für deine rückinfo! vielleicht kommt ja so ein mod oder sowas ähnliches mal heraus, das wäre schon mega! bei picasa geht das mit dem rechtsklick führt mich zum speicherort ja schliesslich auch *g*

    ps: ich schätze, die hälfte der packages fliegt raus, wenn nicht sogar noch mehr. ich kanns später am speicherplatz feststellen *g* frage mich ernsthaft bei vielen teilen "warum hast du das heruntergeladen?" :=)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •