Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.458
    Danke
    0

    Hilfe beim Beziehungs-Cheat?

    Anzeigen

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht genau obs direkt in dieses Forum passt aber bei mir will ein Cheat einfach nicht funktionieren und überall lese ich auch nur, dass es bei anderen auch nicht geht und bei anderen dann doch aber keine Lösung.

    Es geht um den Cheat die Freundschaft/Romanze zu bestimmen.

    Die testingcheats sind aktiviert und ich tippe auch alles richtig ab und habe auch schon etliche Schreibvarianten ausprobiert, es kopiert und alles aber nichts hat funktioniert. Wird der Cheat durch Add-Ons geblockt oder was könnte ich noch falsch machen?

    Ich tippe es wie folgt ein:
    testingcheats true (dann steht, dass die testingcheats aktiviert sind)
    modifyrelationship Sim Name1 Sim Name2 50 Romance_Main
    Aber nichts passiert, auch nicht, wenn ich die Namen vertausche oder ein + vor die 50 Setze. :/ Anwenden will ich es bei einem spielbaren (selbsterstellen) Sim und einen Vorgefertigten aus der Nachbarschaft mit dem ich bereits eine enge Freundschaft habe, aber dieser nicht bei mir eingezogen ist und ich diesen auch nicht spiele. Er ist außerdem ein Alien, aber eigentlich dürfte das keine Probleme geben.


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xEleanorLamb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab den auch mal verwenden wollen und er ging nicht... beim Suchen einer Lösung hab ich irgendwo was davon gelesen dass der Cheat bei manchen Leuten ein Problem verursacht hat? Weiß nicht ob er dann evtl mal über nen Patch disabled wurde oder so.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.458
    Danke
    0
    Irgendwelche Probleme hab ich dadurch zumindest nicht bekommen, es passiert wirklich einfach gar nichts. :/ Naja, muss ich es eben weiter so probieren.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xEleanorLamb für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •