Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    7
    Simoleons
    1.725
    Danke
    5

    Anzeigen

    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen deinen kompletten Sims 4 Ordner aus einer Schattenkopie wieder herzustellen,
    vorausgesetzt das System legt eine an. Rechtsklick auf den Sims 4 Ordner,
    in der Registerkarte Eigenschaften auswählen, auf Vorgängerversionen gehen. Wenn das
    System Kopien angelegt hat werden sie gesucht und angezeigt. Wähle eine Version aus
    bevor du Änderungen am Ordner vorgenommen hast. Du kannst den Ordner entweder kopieren
    und manuell ersetzen oder du lässt ihn wiederherstellen. Schau ob alles wieder da ist


    Andere Option, lass den Sims 4 Ordner einmal neu generieren. Dazu änderst du deinen
    Sims 4 Ordner in den Dokumenten in Sims 4 old um, starte dann das Spiel, in den Optionen
    musst du natürlich wieder die Häckchen für Mods / Scripts setzen, das Spiel wieder beenden.
    Ein neuer Sims 4 Ordner hat sich neu generiert.
    Nun kannst du aus dem alten Sims 4 Ordner alle wichtigen Dateien in den neuen Sims 4 Ordner
    verschieben bzw. kopieren. Starte das Spiel und schau ob dann alles wieder funktioniert.
    Also unter Vorgängerversionen wird nichts angezeigt.
    Und aus irgendeinem Grund wurde kein neuer Sims 4 Ordner angelegt als ich den alten umbenannt habe und das Spiel gestartet. Ich weiß nicht wieso, habe eigentlich alles genau so gemacht, wie du gesagt hast.
    Oh man warum passiert mir immer sowas




  2. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    720
    Simoleons
    66.052
    Danke
    72
    Okay das muss ich jetzt auch nicht verstehen.... sobald der Ordner umbenannt wird generiert sich
    bei Spielstart ein neuer.....
    Zieh den Sims 4 Ordner mal auf den Desktop und versuch es noch einmal... Wenn sich
    wieder kein neuer generiert dürfte der Pfad nicht stimmen und der Sims 4 Ordner auf den das
    Spiel zugreift liegt woanders.


    Edit deaktiviere die Cloud falls darauf zugefriffen wird !
    Geändert von destiny (22.10.2017 um 22:20 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    7
    Simoleons
    1.725
    Danke
    5
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Okay das muss ich jetzt auch nicht verstehen.... sobald der Ordner umbenannt wird generiert sich
    bei Spielstart ein neuer.....
    Zieh den Sims 4 Ordner mal auf den Desktop und versuch es noch einmal... Wenn sich
    wieder kein neuer generiert dürfte der Pfad nicht stimmen und der Sims 4 Ordner auf den das
    Spiel zugreift liegt woanders.


    Edit deaktiviere die Cloud falls darauf zugefriffen wird !

    Vielen vielen Dank! Es hat endlich geklappt als ich den Ordner auf den Desktop verschoben habe un das Spiel gestartet habe )

  4. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    720
    Simoleons
    66.052
    Danke
    72
    Gern geschehen, dann hoffe ich mal das auch alles wieder funktioniert
    Multi multa nemo omnia novit


 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •