Anzeigen

Hallöchen !

Mein Anliegen bezieht sich zwar auf Sims 3 aber da die Sache die ich machen möchte von Sims 4 kommt und es sowieso eigentlich keine aktiven Sims 3 Foren mehr gibt versuche ich mal hier mein Glück..

Alsoo ich habe heute nach Henna Tattoos gesucht und es gibt einfach keine vernünfigen für Sims 3, allerdings habe ich ein wunderschönes von Sims 4 gefunden.. :/ Und zwar dieses hier.. Ich hab von modding, meshen und allem was dazu gehört eigentlich keinerlei Ahnung, das einzige was ich mal hinbekommen hab ist ein schon vorgefertigtes Tshirt, Hoodie und Schabracke mit dem Star Stable Logo zu verzieren XD #skillsincoming

Ich hab nach Tutorials gesucht, das ein oder andere gefunden, das eine war aber eher für Kleidung gedacht und das andere wo es um Accessoires ging war so extrem unübersichtlich.. Vor allem haben die da das irgendwie von Sims 3/4 zu Sims 2 convertet..? Kein Plan, das war einfach so extrem unübersichtlich ö.o Allerdings hatte ich da nicht mal den Anfang hinbekommen, und zwar sollte ich da von der Sims 4 file im Sims 4 Package Editor die "GEOM" exportieren, allerdings existieren keine dieser geom Dinger in der file..

Könnte mir vielleicht irgendjemand erklären wie ich das converten könnte oder könnte es sogar vielleicht jemand für mich machen..? :/ Ich will diese Henna Tattoos :c *cri*